Aktuelles

Wir trauern um unser Gründungsmitglied

Jochen Kohnert (10. Dan)

Als Gründer unserer Judoschule und als jahrelanger Trainer, hat Jochen Kohnert mit seinem großen persönlichen Engagement den Sport und die Jiu Jitsu Union NW maßgeblich beeinflusst und nach vorne getragen!

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem großen Meister und Freund.
Jochen, wir werden dich niemals vergessen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen.

Wir müssen die Füße leider wieder still halten

Zweiter Shutdown 2020

Zum Schutz unser aller Gesundheit, wurde für den November ein zweiter Shutdown  angeordnet. Leider fällt darunter auch der Kontaktsport, weshalb uns das Trainieren nicht erlaubt ist.

Was uns aber nicht verboten wurde ist die Tatsache, dass wir uns weiter fit halten können! Geht laufen, macht zu Hause ein paar Fitnessübungen oder stellt euch ein kleines Programm aus Tritten und Schlägen zusammen. Wie wäre es hiermit?

 https://youtu.be/kCpWB23zOxk

Die Judoschule Kohnert
auf Instagram!

Immer vorne dabei!

Seit kurzem findet ihr uns auch verstärkt auf Facebook und Instagram. Ein regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich, um neue Infos oder Bilder zu sehen. Schaut vorbei, lasst uns ein Abo da. Oder ihr schlagt uns selbst sportliche Bilder vor, die wir in eurem Namen posten können.

 

Die Jiu Jitsu Union N.W.

Aktuelles aus der Jiu Jitsu Union N.W.

„Eine Weisheit, wie für die Jiu Jitsu Union NW geschaffen. Wir sind ein traditioneller Verband für Jiu Jitsu – wir leben es und entwickeln es weiter – wir betreiben moderne Selbstverteidigung und wissen dennoch um die Wurzeln dieser japanischen Kampfkunst und halten deren Tradition in Ehren.“

Die Jiu-Jitsu Union N.W. ist seit vielen Jahren unser Verband und unsere zweite Heimat. Die Jiu-Jitsu Union ist zuständig für landesweite Lehrgänge, Prüfungen Fortbildungen sowie die Ausbildung unserer Prüfer. 

Prüflinge, die sich für Lehrgänge oder Prüfungen ab dem 1. Kyu anmelden möchten, finden hier alle wichtigen Informationen.

Prüfungen

In diesem Jahr haben

Prüflinge

Ihre Prüfung Bestanden