Jiu-Jitsu Prüfungen in der Judoschule-Kohnert

Am 17.03.2024 fanden auch die Jiu-Jitsu Prüfungen statt. Den gelben Gürtel haben Leon Stoll und Marlon Wiesendt bestanden. Den orangenen Gürtel haben bestanden: Jonas Klaus Köhler, Anna Vitkas, Maximilian André Breitkopf, Matej Sirovina, Maya Zajonz, Vanessa Nagornak, Emily Nagornak, Juri Nagornak und Andre Nagornak.

Judo Prüfungen in der Judoschule-Kohnert

Am 17.03.2024 fanden in der Judoschule die Judo-Prüfungen statt. Den weiß-gelben Gürtel haben bestanden: Mia Müller und Ayah Alramadan. Den gelben Gürtel hat Erjon Prendi bestanden. Den gelb-orangenen Gürtel dürfen nun Rafael Krieg und Miron Reinhardt tragen.

Jiu-Jitsu Prüfungen in der Judoschule-Kohnert

Ebenfalls am 19.11.2023 fanden auch die Jiu-Jitsu Prüfungen statt. Den gelben Gürtel haben bestanden: Gabriel und Lara Lima, Chistian und Leni Hilker. Den orangenen Gürtel: Luke Wieczorek. Den blauen Gürtel darf nun Jana Litwitz tragen.

Judoprüfungen in der Judoschule-Kohnert

Am 19.11.2023 fanden in der Judoschule die Judo-Prüfungen statt. Den weiß-gelben Gürtel haben bestanden: Mia Jonescheit und Lea Sirovina. Den gelben Gürtel hat Aleyna Cevik bestanden. Den gelb-orangenen Gürtel dürfen nun Kilian Panzer und Marlon Wiesendt tragen.

Jiu-Jitsuprüfungen in der Judoschule

Ebenfalls am 18.06.2023 fanden auch die Jiu-Jitsu Prüfungen statt. Den gelben Gürtel haben bestanden: Anna Vitkas, Jelina-Mia Schmitz, Maximilian André Breitkopf, Matej Sirovina, Maya Zajonz, Luke Wieczorek, Vanessa Nagornak, Emily Nagornak, Juri Nagornak und Andre Nagornak. Den blauen Gürtel darf Manuel Vetter tragen.

Judoprüfungen in der Judoschule Kohnert!

Am 18.06.2023 fanden in der Judoschule die Judo-Prüfungen statt. Den weiß-gelben Gürtel haben bestanden: Erjon Prendi und Aviana Kloss. Den gelben Gürtel haben bestanden: Rafael Krieg, Jan Plankert, Nikolaos Triantafyllidis und Miron Reinhardt. Den gelb-orangenen Gürtel dürfen nun Jonas Klaus Köhler, Fabio Ribjitzki und Ricardo Martins tragen.

Die Jiu Jitsu Union N.W.

Aktuelles aus der Jiu Jitsu Union N.W.

„Eine Weisheit, wie für die Jiu Jitsu Union NW geschaffen. Wir sind ein traditioneller Verband für Jiu Jitsu – wir leben es und entwickeln es weiter – wir betreiben moderne Selbstverteidigung und wissen dennoch um die Wurzeln dieser japanischen Kampfkunst und halten deren Tradition in Ehren.“

Die Jiu-Jitsu Union N.W. ist seit vielen Jahren unser Verband und unsere zweite Heimat. Die Jiu-Jitsu Union ist zuständig für landesweite Lehrgänge, Prüfungen Fortbildungen sowie die Ausbildung unserer Prüfer.

Prüflinge, die sich für Lehrgänge oder Prüfungen ab dem 1. Kyu anmelden möchten, finden hier alle wichtigen Informationen.

Prüfungen

In diesem Jahr haben