Unsere Trainer

"Lernen zu stehen, dann lerne zu fliegen"

Kampfsport ist die Kunst, sich selbst und seinen Körper zu kennen. Sich über seine Fähigkeiten bewusst zu sein und diese stets verbessern zu wollen!

Michael Liermann (3. Dan)

Seit 2013 hat Trainer Michael Liermann (3. Dan Jiu Jitsu, 2. Dan Judo) die Leitung der Judoschule übernommen. Michael Liermann betreibt seit 1984 in der Judoschule Kampfsport und konnte als Schüler von Jochen Kohnert dessen Wissen erlernen. Bereits seit 1992 wurde er als Judo- und Jiu Jitsu Trainer in der Judoschule eingesetzt.

Dieter Gobien (6. Dan)

Seit 2012 ist Dieter Gobien (6. Dan Jiu Jitsu) Trainer in der Judoschule Kohnert. Seither übernimmt er das Training für die Anfängergruppen im Jiu Jitsu. Darüber hinaus bietet er immer wieder Kurse für die Selbstverteidigung an, die sich speziell an Frauen richten. Zudem ist Dieter Gobien seit einigen Jahren Prüfungswart der JJU-NW.